1200 kalorien am tag ernährungsplan

1200 kcal Diätplan - effektiver Essensplan für Frauen?

Ich war schon immer für eine vernünftige Kalorieneinschränkung. Manchmal können Sie unter Ihr Ausgangsniveau fallen. Es ist nicht für immer, es ist nicht einfach, aber es funktioniert.
„Alles essen, aber nach und nach“ ist eine sehr schlechte Idee. Lernen wir, die Spreu vom Weizen zu trennen. 
Wenn eine Frau zwei Wochen lang einen 1200-Kalorien-Abnehmplan mit der richtigen Ernährung befolgt, läuft alles reibungslos: vom Gewicht über die Stimmung bis hin zum Energieniveau. 

1200 kalorien am tag ernährungsplan

Hierbei handelt es sich um eine ausgewogene, nährstoffreiche Ernährung mit einem Energiewert, der leicht unter Ihrem Grundumsatz liegt.


Vorteile:

  • Gewichtsverlust. Für einige reicht es aus, einfach eine Diät einzuhalten, für andere ist etwas zusätzliche Bewegung erforderlich. Mit dieser Diät gehen pro Woche bis 5 Kilogramm verloren.
  • Erweiterung der Jugend. Diese Diät verbessert den Hautzustand, glättet Alterserscheinungen, reduziert Entzündungen und verschiedene Biomarker des Alters.
  • Verringerung des Risikos chronischer Krankheiten. Eine solche Diät enthält, wie viele bereits vermutet haben, ausreichend Eiweiß und wenige Kohlenhydrate, was den Körper stärkt und die Voraussetzungen für eine wirksame Vorbeugung chronischer Krankheiten schafft.

Nach den Schlussfolgerungen von Wissenschaftlern der University of California im Rahmen einer zweijährigen kontinuierlichen Studie senkt eine richtig formulierte kalorienarme Ernährung den Blutzuckerspiegel, reguliert das Insulin und wirkt sich positiv auf Blutdruck und Cholesterin aus.
Beispielsweise verschwindet ein so unangenehmes Symptom wie ein schneller Ruhepuls.

Ernährungsplan zum Abnehmen - Grundumsatz berechnen

Berechnen Sie Ihren Body-Mass-Index, bevor Sie mit einer 1200-Kalorien-Diät beginnen. Möglicherweise müssen Sie überhaupt nicht abnehmen!

Der Body-Mass-Index (BMI) dient zur Abschätzung des Körperfettanteils. Für die Berechnung des BMI wird das Körpergewicht in ein Verhältnis zur Körpergröße gesetzt. Der BMI berechnet sich aus dem Quotienten aus Körpergewicht und Körpergröße zum Quadrat (kg/m2). Er ist die Beurteilungsgrundlage für die Gewichtsklassifikation. 

Der BMI kann mit der Quetelet-Formel berechnet werden, die Mitte des 19. Jahrhunderts entwickelt wurde. BMI = m (kg) / (h (m)) 2. Für Berechnungen müssen Sie Ihr Gewicht in Kilogramm nehmen und durch Ihre eigene Körpergröße in Metern im Quadrat dividieren.

Zum Beispiel wiegt eine Person 68 kg und ist 1,83 m groß. 
m = 68 kg 
h = 1,83 m. 
BMI = 68/ (1,83*1,83) = 20,3. 

 

Die Gewichtsklassifikation bei Erwachsenen anhand des BMI ist wie folgt:

BMI < 18,5

Untergewicht

BMI 18,5 – 24,9

Normalgewicht

BMI 25 – 29,9

Übergewicht

BMI 30 – 34,9

Adipositas Grad I

BMI 35 – 39,9

Adipositas Grad II

BMI ≥ 40 

Adipositas Grad III

 

1200 kalorien pro tag - effektiver Essensplan für Frauen 

Für Männer ist ein Ernährungsplan zum Abnehmen 1200 kcal physiologisch nicht geeignet. Es wird auch nicht empfohlen, es zu befolgen, wenn Sie regelmäßig intensiver körperlicher Aktivität nachgehen. Aber wenn Sie im Büro arbeiten und einen sitzenden Lebensstil führen, müssen Sie diese Diät unbedingt ausprobieren! Wichtig ist, dass der Ernährungsplan zum Abnehmen PDF ungesunde und zu süße Lebensmittel ausschließt. Es bleiben nur die nützlichsten Dinge übrig.

Alles, was Sie wissen müssen, ist 1200 kcal aus den richtigen Lebensmitteln innerhalb eines bestimmten Zeitplans. Sie können Ihre Mahlzeiten über den Tag verteilt nach Belieben variieren.

Natürlich ist es mehr als wünschenswert, dass es nicht mehr als 3-4 sein sollten.

Wie lange und wie oft können Sie einen Ernährungsplan zum Abnehmen 10 kg pdf befolgen?

Ich habe es mir zur Regel gemacht, einmal im Jahr eine solche vorbeugende Diät einzuhalten.

Zuerst verwenden Sie es zur Gewichtsabnahme – so viel, wie Sie benötigen, und dann können Sie die Kalorienzufuhr einfach für ein oder zwei Monate einschränken, um eine allgemeine Linderung und einen guten Tonus zu erzielen.

Es ist wichtig, sich an die Kontrolle der Ernährung zu gewöhnen, insbesondere wenn Sie bereits Probleme mit Übergewicht und Stoffwechsel haben.

Das heißt, nach einer Diät ist es sinnvoll, unter Beachtung der Kalorienzufuhr zu essen – seien es 1800 oder 2500 kcal, je nachdem, was zu Ihnen passt.

Aber kein Mangel an Kontrolle mehr, kein endloser Fluss von Lebensmitteln und vor allem Müll. Sie nehmen die gleiche anständige Ernährung ein und fügen einfach eine Mahlzeit hinzu oder erhöhen die Portionen leicht.

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